0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Über mich

Mein Name ist Franziska Lange. Schon früh war ich diesen wunderschönen und imposanten Vierbeinern verfallen. Im Alter von vier Jahren saß ich das erste mal auf einem Pferd, der sicher dreimal so groß war wie ich. Da war es dann auch schon um mich geschehen. Seitdem wandelte sich vieles in meinem Leben, erst die Schule, dann das Studium, nun die Arbeit, doch die Liebe zu den Pferden blieb immer. Groß geworden bin ich im Berliner Reitklub e.V. am Weinmeisterhornweg. Viele Jahre meiner Kindheit voltigierte ich, später nahm ich selbst die Longe und Organisation in die Hand und wechselte in den Sattel. Mit der Volljährigkeit und dem Besitz des Führerscheins zog es mich nach Dallgow, zum Ländlichen Reiterverein Spandau e.V.. Seither hängt der Sattel und stehen die Stiefel dort - außerdem fast immer an meiner Seite: meine Fotokamera. Aber seht selbst! Viel Spaß auf meiner Seite.

Eure Franzi.